Shopping cart (0) commenced packages in shopping basket

Über mich

Moin & Grüß Gott

Oder als längere Variante: ein Wikinger trifft auf den Bodensee. Aufgewachsen und die meiste Zeit meines Lebens in Norddeutschland Zuhause, fand ich am "Schwäbischen Meer" meine neue Heimat.

Die Fotografie ist für mich ein wunderbares Medium sich auszudrücken. Bilder brauchen keine Worte, um zu erzählen. Sie machen es einfach. Je nach Stimmung des Betrachters entstehen dann immer wieder neue Geschichten.

Meine Motive finde ich entweder in der Natur, im urbanen Umfeld, auf Reisen oder arrangiere sie sorgfältig als Stills. Nicht immer geht es mir um eine naturgetreue Abbildung. Vielmehr möchte ich Emotionen erzeugen.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann folge mir doch einfach. Tauche ein in die Galerien und vergiss für einen Moment die Zeit.



Item successfully added to shopping cart.

to the shopping cart

close

Do you want to switch to the classic view?

You are on the mobile website of this shop.
Do you want to switch to the desktop view?

Yes, to the classic view